Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Allgemeines Gelaber
Angel666 Offline

Fingerwundschreiber

15.11.2005 12:35
Immer wieder krank Antworten

so ich bin nun seit mehreren wochen immer wieder krank. zwischen drin sind zwar mal nen paar tage wo es mir gut geht, aber spätestens nach ner woch lieg ich wieder flach. gestern lag ich mit 40 fieber im bett, heute gehts schon wieder etwas besser.
kennt ihr das selber? was macht ihr umschnell wieder gesund zu werden?

bibir Offline

Fingerwundschreiber

15.11.2005 12:52
#2 RE: Immer wieder krank Antworten

a) zum arzt gehen (wenns schon laenger so ist)
b) einen tag laenger bettruhe geniessen
c) viel tee trinken
d) entspannen
e) viel obst/gemuese essen

hm...kommt auch immer drauf an, was man gerade hat...
und wenn man kein fieber hat, sollte man auch mal (sofern es das wetter zulaesst) fuer ne halbe stunde mal an die frische luft...lueften ist auch nicht verkehrt...also fenster ganz weit auf (nicht immer nur so auf kipp, das bringt gar nix)

schnecke ( Gast )
15.11.2005 14:03
#3 RE: Immer wieder krank Antworten

Meinst du mit immer wieder krank - Erkältungen ? Ich glaube du hast erwähnt das du ein kleines Kind zuhause hast, und die bringen wenn sie in den Kindergarten gehen eine Menge Zeug zum anstecken mit.
Mir hilft warme Kleidung auch im Haus (auch wenn mann dann nicht mehr ganz so hübsch ist) und ein Dampfbad mit Kamillenblüten aus der Apotheke, ist auch noch gut für die Haut im Gesicht und wirkt Wunder. Und dann sollte man überlegen, ob man unbedingt rauchen muß. Ich bin auch Raucher, versuche es aber auf 5 Zigaretten einzuschränken. Von mehr bekomme ich auch Halsschmerzen.

bibir Offline

Fingerwundschreiber

15.11.2005 14:31
#4 RE: Immer wieder krank Antworten

hm..das mit den klamotten war mir nicht mehr eingefallen, da ich eh die ganze zeit zwiebel-look trage...
also t-shirt und ne strickjacke oder bluse drueber...
sieht ja alles andere als schlecht aus...und man kann dann immer mal was aus- oder anziehen
je nachdem ob einem gerade warm genug oder zu kalt ist...
und noch etwas, was ich eher unter 'bequem' einstufe ;)
ich hab schoene selbstgestrickte socken, die ich die meiste zeit zu hause ueber den normalen socken trage
da ich fast ueberall tepichboden habe, ist das ja kein prob...haelt die fuesse warm *G* udn ist bequemer als hausschuhe

Angel666 Offline

Fingerwundschreiber

15.11.2005 18:39
#5 RE: Immer wieder krank Antworten

ja immer wieder erkältungen und ich weiß auch das mein zwerg oder mein mann sie ständig mitschleppen, krank wird von den beiden selten einer ich bin immer die die es abbekommt und aus baden muß, naja heute geht es mir schon etwas besser. kein fieber mehr, gliederschmerzen in ertragbaren bereich. naja ich hoffe das ich endlich mal wieder ganz gesund bin und einfach mal wieder essen schmecke wie es wirklich schmeckt und nicht nur nach pappe

schnecke ( Gast )
16.11.2005 14:23
#6 RE: Immer wieder krank Antworten

Naja, du mußt auf jedenfall mehr anziehen als auf dem Bild.
Schlaf doch mal mit Wollschal, sieht auch doof aus, hilft aber bei mir wenn ich merke da kommt was.

Angel666 Offline

Fingerwundschreiber

16.11.2005 15:03
#7 RE: Immer wieder krank Antworten

hehe bei mir sieht man meist nicht wieviele schichten ich übereinander trage ;)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz