Diese WG ist nur für die harten unter uns, die das Abenteuer suchen, den Adrenalin-kick und denen eine "gewöhnliche WG" zu langweilig ist.
Das Ganze beginnt folgendermaßen.
-Jeder Teilnehmer bekommt einen Schlafsack, eine Isomatte und ein kleines Kissen für den Schlaf im Freien
-Der/die Game-Master bestimmen, was es zu Essen gibt
-Jeder Teilnehmer schläft im Freien
-"Wir Game-Master" bestimmen das Wetter
-"Wir Game-Master" vergeben Prüfungen mit Gewinnen/Prämien
-Als Gewinn bekommt ihr/der einzelne mehr oder weniger sinnvolle/sinnfreie Gegenstände/Möbel/Baustoffe für die WG, die er für sich und/oder die Gruppe nutzen kann.
Zu Beginn brauch ich natürlich Mitspieler, je nach Eignung werd ich mir hier und dort Game-Master (für eine begrenzte Zeit) rauspicken.
Level 1 deutet an, das es mehrere Level geben wird
Du findest leider keine Früchte, es ist Winter.Es sieht nach Regen aus, eine Höhle ist nirgends zu finden.Und einen Platz zum Schlafen brauchst Du heut nacht eh, denn es wird heut nacht SEHR kalt UND nass.
Feuer machen geht nur mit Holz reiben, denn Du hast nix anderes als Deine Startausrüstung
naja komme auch ein tag ohne essen aus, so *umkuck* aha ich nehm den ungestürtzen baum als wind schutz und mummel mich in den schafsack und mach mir warme gedanken
weißte was wir machen eine isomatte kommt unter un, unser schlafsäcke verbinden wir mit den reisverschlüssen und die andere iso matte als regenschutz obendrauf. so bleiben wir warm und trocken
Nintscho bekommt zur Begrüßung eine Schachtel mit Regenwürmern und Maden, 3 Funkgeräte mit Batterien (nicht passend mit den Batterien der Taschenlampe) und eine Karte der Umgebung, sowie 3 Rucksäcke
x links unten ist Euer Standort, bis zum Fluß sind es ca. 2 Stunden Fußmarsch
Aufgabe für Montag, 26.12. (nach dem aufstehn):
Erreicht den Fluß und baut ein Floß, sorgt für Nahrung und wartet auf weitere Anweisungen