also bei mir läuft ohne meine schwarze mucke so gut wie nix, nein musik ist nicht mein hobby sondern mein leben, meine philosophie. manche texte (zu mindest kann ich das bei meiner mucke behaupten) bringen mich zum nachdenken und letztendlich ein stück weiter, hmm..so zu sagen musik als lehrmittel.
was mich immer wieder ärger, sind leute die mucke zwar hören aber den inhalt net blicken, oder irgendwas geil finden obwohl sie nicht im geringsten ne ahnung haben worums geht. ich meine viel musik will doch ne message rüberbringen (meine meinung, klar sieht die für jeden anders aus. naja wir sollten die pop und ganster hiphopsch... bei dieser aussage meiner meinung nach ganz einfach mal aussen vorlassen. wie siehts bei euch aus sagt euch eure musik was, hilft sie euch gedankengänge zuende zu führen, oder in andere richtungen zu führen? generell was bedeutet euch musik?
das mit den texten solltest du lassen, kann richtig ärger geben, seit kurzen dürfen die nur nicht mehr in foren und co. veröffentlicht werden wegen den rechten
Music was my first love .... and will be the last Ich kann mir einen Tag ohne Musik gar nicht vorstellen. Und wenn kein Radio, oder CD Spieler oder sonstiges in der Nähe ist, dann sing ich halt selbst *grins ... Am liebsten Musik mit deutschen Texten ... wie PUR ... Rosenstolz steht auch ziemlich weit oben in meiner Favoritenliste ... und dann natürlich noch die ganzen aktuellen deutschen Interpreten *ausser Tokio Hotel *muaaaaaaah da schalt ich ab. Meist muntert mich die Musik wieder auf... wenn ich mich über irgendwas geärgert habe, oder einfach nur traurig bin. Wenn ich mal wieder flippig bin, beruhigt sie mich.... und wenn ich träumend auf dem Sofa liege... vermittelt sie mir passende Atmosphäre .... Musik gehört zu meinem Leben wie die Luft zu atmen ....