Kommt eine graue Zelle in den Kopf eines Mannes und ruft: "Ist irgendjemand hier?". Dauraufhin bekommt sie keine Antwort und ruft nochmal:"Hallo ist hier jemand?". Nach einer Weile kommt eine andere graue Zelle an und fragt verdutzt: "Was machst du denn so alleine hier? Komm mit! Wir sind alle unten."
Die Frau des Jägers meint um 22 Uhr vor dem Schlafengehen: "Ach komm schon, lass mich doch einmal mitgehen, wenn Du mit Deinen Kumpels einen Hirsch jagen gehst" Meint er: "Ich weiss nicht, ich glaub nicht, daß Dir das gefallen wird, das viele Blut, die Gedärme und so weiter, das ist nichts für Frauen." Aber sie läßt nicht locker und meint, sie könne so etwas wegstecken, sie hält das schon aus und blablabla... Meint er: "Wenn du wirklich willst, aber wir müssen um 2 Uhr in der Früh aufstehen." "Überhaupt kein Problem" meint seine Frau, "das schaff ich mit links". Plötzlich wittert er seine große Chance. "Wenn du um 2 Uhr dann doch nicht aufstehen willst, krieg ich Sex, Anal oder Oral!""Ok", meint sie, "wenn ich es nicht aus dem Bett schaffe, dann werde ich dich oral befriedigen. Anschließend schlafen die beiden ein. Um Punkt 2 Uhr steht der Jäger (schon fertig angezogen zum Weggehen) vor dem Bett und weckt seine Frau. "Los, wach auf Schatz, wir sind spät dran, wir haben's eilig". Sie schaut aus dem Fenster, draußen giesst es in Strömen, ein richtiges Scheisswetter. Sie jammert ihn an, sie will liegenbleiben, sie hätte es sich nochmal überlegt und so. Meint ihr Mann, "denk an die Wette" und beginnt schon, seinen Hosenstall aufzumachen. Sie macht sich resignierend an die Arbeit und ist gerade fest am Saugen als sie sagt: "Schatzi,ich hab ihn schon oft im Mund gehabt, aber irgendwie schmeckt der heute komisch." "Jo mei", meint der Jäger, "des ist deshalb, weil der Hund wollt heute ah net aufstehn".