Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Allgemeines Gelaber
Kegelhexe Offline

kleiner Schreihals :)

17.12.2005 11:01
Kinder Antworten

Also mich würde mal interessieren, wer hier alles schon Nachwuchs hat. Wie der Nachwuchs heißt und wie alt der ist?

Mein erster Nachwuchs heißt Josephin und ist am 5.7.2005 geboren.

Der zweite ist für irgendwann geplant.

Angel666 Offline

Fingerwundschreiber

19.12.2005 22:56
#2 RE: Kinder Antworten

mein sohn heiß Jurij-Amadeo und ist jetzt drei jahre alt.

und eins ist sicher jurij bleibt ein einzelkind

Stephan02 Offline

Administrator

19.12.2005 23:00
#3 RE: Kinder Antworten

schlechte Erfahrung mit Ihm gemacht?

Mein Sohn starb 9 Monate vor seiner Geburt in einem wilden Handgemenge

Angel666 Offline

Fingerwundschreiber

20.12.2005 07:22
#4 RE: Kinder Antworten

er ist anstrengend genug, toitoitoi sind wir mitlerweile nicht mehr die einzigsten dennen es so vor kommt. er bringt mittlerweile selbst pedagogen zum verzweifeln. wenn wir den umzug hinter uns haben, werden wir ihn aud diese ads testen lassen. er ist auch in vielen punkten weiter als altersgenossen und lernt in einem tempo, das sogar alle kindergärtner die spuke wegbleibt. unser verdacht auf die aussage der kindergärtner geht wohl da hin das der zwerg sich im kiga langweilt da er unterfordert scheint, leider führen zu große gruppen mit zu viel lautstärke bei ihm zu aggressiven verhalten, was nach unseren beobachtungen wohl daran liegt das ihn die lautstärke angst macht und überfordert. gerade intelegente kinder können öft töne sehen in form von farben, oder formen, was bei einem derartigen geräusch pegel dann klar zur überforderung führt. das sind zwar momentan alles nch mutmassungen, die wir aus seinem verhalten schließen können, aber nach dem umzug wissen wir mehr:

Kegelhexe Offline

kleiner Schreihals :)

20.12.2005 14:56
#5 RE: Kinder Antworten

Lieber Stephan, ich fürchte bei deinem Handgemenge ist nicht nur ein Sohn draufgegangen, sondern noch viele Millionen Töchter!!!!!!

Stephan02 Offline

Administrator

20.12.2005 16:54
#6 RE: Kinder Antworten

wo Du recht hast...

Buch-Thema »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz